DE
Ein Firmenflyer im DIN-A5 Format, vierseitig, um die Dienste der Karosserie-Werkstatt zu visualisieren. Das Logo, sowie die Grundfarben orange/weiss waren gegeben.
Die Ziele bei der Gestaltung:
• Wiedererkennungswert (ohne definierten Corporate Design).
• Moderne Gestaltung durch klare Objekte, Überschneidungen und Erzeugung von räumlicher tiefe mit reduzierten Elementen.
•Nicht zu strenge, fachliche oder Luxus-Anmutung. Mehr Wert auf die optische Rhythmik setzen.
Die Ziele bei der Gestaltung:
• Wiedererkennungswert (ohne definierten Corporate Design).
• Moderne Gestaltung durch klare Objekte, Überschneidungen und Erzeugung von räumlicher tiefe mit reduzierten Elementen.
•Nicht zu strenge, fachliche oder Luxus-Anmutung. Mehr Wert auf die optische Rhythmik setzen.
Leistung: Entwurf und Erarbeitung des Flyer Konzeptes bis zur Reinzeichnung. In Zusammenarbeit mit dem Creative Director
Agentur: IST Werbeteam AG
Kunde: Oser Carroserie AG
ESP
Un folleto de la compañía en formato DIN-A5, a cuatro caras, para visualizar los servicios de la empresa de taller de carrocería. El logo y los colores básicos naranja/blanco fueron dados.
Los objetivos del diseño:
•Valor de reconocimiento (sin diseño corporativo definido).
•Diseño moderno a través de objetos claros, superposición y creación de profundidad espacial con elementos reducidos.
•Sin aspecto demasiado técnico o de lujo. Poner más atención en el ritmo óptico.
Los objetivos del diseño:
•Valor de reconocimiento (sin diseño corporativo definido).
•Diseño moderno a través de objetos claros, superposición y creación de profundidad espacial con elementos reducidos.
•Sin aspecto demasiado técnico o de lujo. Poner más atención en el ritmo óptico.
Logro: Desarrollo del concepto del folleto hasta el diseño final. En cooperación con el director creativo
Agencia: IST Werbeteam AG
Cliente: Oser Carroserie AG
EN
A company brochure in DIN-A5 format, four-sided, to visualize the services of the car body shop company. The logo and the basic orange/white colors were given.
The objectives of the design:
• Recognition value (no corporate design defined).
• Modern design through clear objects, overlapping and creation of spatial depth with reduced elements.
• Without looking too technical or luxurious. Paying more attention to the optical rhythm.
The objectives of the design:
• Recognition value (no corporate design defined).
• Modern design through clear objects, overlapping and creation of spatial depth with reduced elements.
• Without looking too technical or luxurious. Paying more attention to the optical rhythm.
Merit: Development of the brochure concept up to the final design. In cooperation with the creative director
Agency: IST Werbeteam AG
Customer: Oser Carroserie AG
ARBEITSPROZESS | PROCESO DE TRABAJO | WORKING PROCESS